Hauptinhalt

Monat flache Ansicht aktivieren Woche Tag
Datum: Di. 8 Dez, 2015 19:00
Categories: Kultur*

Zuhören - Erinnern - Erzählen

Wie war das damals in der Schule? Wo und mit was haben die Kinder eigentlich früher gespielt? Welche Gastwirtschaften gab es in Hammelburg? Und wie war das mit der Badschul?

Hören Sie gerne Geschichten von Früher oder erzählen Sie selber gern?

Erzählrunde „Erlebt & Erzählt“. Einmal im Monat - jeweils dienstags –
wird in geselliger Runde in der Stadtbibliothek erzählt!

Die Erzählrunden stehen unter einem Thema und werden jeweils von einem Überraschungsgast eröffnet. Bei einem Schoppen erzählt dieser witzige, spannende Geschichten zum Thema, an die er sich erinnert oder die er selbst erlebt hat. Wer will, kann danach etwas aus seinem Leben beitragen und erzählen. Ernst Stross sorgt für einen angenehmen Verlauf des Abends.

Wenn Erinnerungen nicht weitergegeben werden, gehen sie verloren!

Moderation Ernst Stross

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek im Kellereischloss
Kirchgasse 4