Hauptinhalt

Hamfred Hammel will fliegen - ein Handpuppen-Theaterstück

So. 2 Apr, 2017 15:00

von und mit Carolin Sell

Hamfred Hammel möchte so gerne fliegen können wie ein Vogel, aber es klappt einfach nicht! Da trifft er den französichen Han Jean-Jacqes. Der kann auch nicht fliegen, aber dafür hat er eine Idee...

Veranstaltungsort:

Stadtbibliothek im Kellereischloß, Lesesaal
Kirchgasse 4

Kabarett Fatih Cevikkoluu

Sa. 11 Nov, 2017 20:00

EMFATIH - Fatih kommt gefühlsecht

Fatih Cevikkollu ist mit seinem neuen, mittlerweile fünften Solo-Programm wieder in Fatihland unterwegs. Mit Geist und Gefühl ist der mehrfach ausgezeichnete Kölner Kabarettist auf Werbetour für eine verlorengegangene Eigenschaft: Mitgefühl – EMFATIH!
Fatih Çevikkollu spielt mit Wahrheit und Fanatismus: Die Einen tragen ein Kopftuch, die Anderen einen geistigen Schleier. Sagte man früher: Kümmeltürken, so sind es heute: Topterroristen. Seit ISIS aber wissen wir: Wir haben keinen Plan gegen den Fanatismus. Wir handeln kopflos.
Doch keine Sorge, ein Abend mit Fatih bleibt trotz schwerer Themen auch leicht und lustig, rasant und relevant, eloquent und elegant.
Eintritt 17,00/Mitglieder 15,00 €/Schüler 10,00 €
Vorverkauf ab 16.10.17 im Bunten Buchladen, Tel. 5833

Einlass: 19.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Wasserhaus der Musikinitiative, Kissinger Straße 90

Veranstalter:

kulturbunt e.V.

http://fatihland.de